❥ ❥ ❥ ❥ ❥ ❥ Wir feiern ValenTIERstag…

…und ihr könnt gewinnen! 

Am 14. Februar ist es wieder soweit: Wir zeigen unseren Lieblingsmenschen mit einer kleinen Geste, was sie uns bedeuten.

Was denkt ihr: Wäre es nicht toll, solche Herzens-Gesten auch den Tieren zukommen zu lassen? Zum Beispiel den zahlreichen Fellnasen, die bisher wenig menschliche Zuneigung kennenlernen durften? Und die wir in unseren Auffangstationen bis zur Vermittlung liebevoll aufpäppeln?

Dann macht mit bei unserer ValenTIERs-Aktion und füllt als kleine Herzens-Geste symbolisch einen Napf. Dank eines anonymen Spenders können wir uns sogar mit einer Verlosung und einem wirklich tollen Preis für eure Unterstützung bedanken. Tataratataa: (…das war ein Trommelwirbel)
Valentierstag Gutschein
Ihr könnt zwei Eintrittskarten für das ThermenMeer und SaunaLand (Wert 40,00 Euro!) der Obermain-Therme gewinnen! Dort könnt ihr dann als kleines Dankeschön mit eurem Lieblingsmenschen entspannen….

Und so einfach geht’s:

Füllt symbolisch einen Napf, indem ihr 5,00 Euro mit dem Kennwort “Valentierstag” spendet. Alle Spenden, die bis zum 21. Februar // 18 Uhr auf unserem Spendenkonto oder unserem Paypal-Account eingehen, landen automatisch in unserem Lostopf. Den Gewinner/die Gewinnerin geben wir spätestens am dritten Werktag nach der Verlosung hier bekannt und informieren ihn zusätzlich via PN.

Unser Spendenkonto:
Sparkasse Bamberg
IBAN DE46 7705 0000 0302 2499 82

… oder ihr nutzt einfach unsere Paypal-Spenden-Button auf unserem Facebook-Account oder auf unserer Homepage.

Tierischen Dank und viel Glück! ❥