24.09.2017 Hundebadetag

Hundebadetag im Bambados in Bamberg und wir waren mit dabei.1Hundebadetag im Bambados in Bamberg und wir waren mit dabei.
Die Fellnasen hatten ihren Spaß und Frauchen oder Herrchen konnten sich viele Infos an verschiedenen Ständen holen. Mit dabei waren auch der Tierschutzverein Bamberg e.V. / Tierheim Berganza, das Pfotikum, Praxis für Hundegesundheit in Bamberg, Stadtwerke Bamberg, Zaras World, Dehner und AG Bamberg Ärzte gegen Tierversuche.
Wir waren mit einem Infostand und Glücksrad vor Ort und hatten tierisch schöne Preise für Zwei- und Vierbeiner.
Vielen Dank an alle Sponsoren und Unterstützer!!!

Ihr habt es verpasst???

Notiert euch den 8. Oktober 2017,
dann sind wir wieder für euch beim Herbst- und Bauernmarkt in Strullendorf bei Bamberg mit Infostand und einer tollen Tombola für Groß und Klein!