Hilfe für Italien

Liebe Tierfreunde,
es ist wieder soweit und der nächste Futterspendentransport nach Rom steht Mitte November an.

Wir werden immer wieder gefragt, was dringend in Italien benötigt wird. Unsere Tierschützerin vor Ort hat ein kleines Refugium, in dem sie Notfälle von der Straße oder aus dem Canile aufnimmt. Mit viel Liebe hat sie das Refugium hergerichtet, aber was ihr fehlt und enorm die Arbeit erleichtern würde, ist eine Waschmaschine. Derzeit nimmt sie die ganzen schmutzigen Handtücher und Decken mit nach Hause, um sie dort zu waschen.

Wir haben uns überlegt, ihr eine Waschmaschine vor Ort (wegen Kundendienst) zu kaufen und bitten euch nun, mitzuhelfen. Jeder Euro zählt!

Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann überweist bitte zweckgebunden mit dem Vermerk „Waschmaschine Italien“ auf unser Vereinskonto bei der Sparkasse in Bamberg:     IBAN DE46770500000302249982,  BIC  BYLADEM1SKB

Vielen Dank und GRAZIE für eure Hilfe!

Via PayPal


Hinweis:
PayPal behält von jeder Spende 1,2%+0,35€ als Gebühr ein.