ADELE



Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: geb. 2013
Größe: groß
Sonstiges: verschmust, anhänglich, lieb, Familienhund

Akt. Aufenthaltsort: Auffangstation in Griechenland

Unsere hübsche ADELE ist eine ca. dreijährige Mischlingshündin, die wir mit ihrem Welpen VICTOR von der Straße aufgelesen haben. ADELE musste um ihr Leben und das Leben ihrer Kinder kämpfen. Um zu überleben, hatte sie den Parkplatz eines Supermarktes zu ihrem Lebensraum gemacht. Dort brachte sie ihre Babys zu Welt. In der Hoffnung, dass sich jemand um sie kümmern wird, bettelte ADELE täglich um einen lieben Blick und ein bisschen Futter. Als wir von der Maus und ihren Kindern erfuhren, war es leider schon viel zu spät … Wir konnten nur ADELE und ihren Sohn VICTOR retten.
ADELE ist eine ganz liebe und verschmuste Seele. Sie ist dankbar für die kleinsten Streicheleinheiten. ADELE sucht die Nähe der Menschen und genießt jede Aufmerksamkeit. Sie ist eine ganz liebenswerte und treue Begleiterin. ADELE hat einen ausgeglichenen und ruhigen Charakter. All das macht ADELE zu einem perfekten Familienhund. Mit Artgenossen versteht ADELE sich bestens, aber leider aber hat sie einen extremen Futterneid entwickelt und wenn es ums Fressen geht, dann versteht ADELE keinen Spaß mehr. Zu Menschen bleibt sie aber auch weiterhin lieb und friedlich. Dieses Verhalten können wir ihr allerdings nicht übel nehmen, denn hungern musste die Maus in ihrem früheren Straßenleben ganz bestimmt. Mit ein wenig Training wird auch der Futterneid bald Vergangenheit werden.

ADELE wird komplett geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und gegen Parasiten behandelt mit ihrem blauen EU-Heimtierausweis die Reise in ihr neues Zuhause antreten.

Falls ihr ADELE in euer Herz geschlossen habt und unserer hübschen Hundedame ein endgültiges Zuhause schenken möchtet, dann meldet euch einfach unter:

UPDATE ADELE vom 01.10.2016

Unsere Teamkollegin hat ADELE am Wochenende persönlich kennen gelernt, sie sitzt nun alleine in ihrem Zwinger, da ihr Sohn VICTOR vermittelt wurde. Gut, das Fell ist nicht gebürstet und ADELE ist etwas pummelig geworden, aber das sind ja Dinge, die sich schnell ändern lassen. Was sich nicht verändert hat, ist, dass ADELE ein sehr freundlicher Hund geblieben ist, sie freut sich über Besuch, Abwechslung und Streicheleinheiten. Und nun sucht sie ihr zu Hause, in dem sie einfach und sein darf. Wirklich eine tolle Maus!

a.tifegopoulou@tierisch-grenzenlos.de
oder
u.tag@tierisch-grenzenlos.de
0951 2979971

NEUE BILDER VON ADELE VOM 18.10.2016

Update Mai 2017