ANABELLE


Anabelle1

Rasse: Kokoni-Mix?

Projekt: Griechenland / Patras
Geschlecht: weiblich / kastriert
Größe: klein, ca. 10 kg
Alter: geb. 2015
Sonstiges: verträglich mit Katzen und Hundekumpels, kinderlieb, freundlich

Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle bei Patras / Griechenland

Schaut euch dieses Lächeln an! Das ist ANABELLE Entsorgt auf der Straße, wie so viele andere Tiere in Griechenland auch. Das arme Mädchen wurde in einem Bergdorf gefunden, als sie verzweifelt versuchte ihre 4 Welpen zu verstecken. Aber ANABELLE hatte Glück im Unglück! Gerettet und aufgenommen von einer lieben Frau, die sofort die Tierschützer in Patras kontaktierte.

ANABELLE kam mit ihren Kinderchen in eine Pflegefamilie und wurde mit ihren Babies gepflegt und aufgepäppelt. Die Kinderchen sind alle schon in gute Hände vermittelt und nun ist ANABELLE an der Reihe!

Sie ist gut sozialisiert mit anderen Hunden und auch mit Katzen, wobei sie die Gesellschaft von männlichen Artgenossen mehr liebt  ;) ANABELLE ist treu und gehorsam und kann für euch der perfekte Hundekumpel werden.

Wenn Ihr noch ein kleines Körbchen frei habt und genau so eine Zuckerschnute als Familienzuwachs sucht, dann meldet euch doch bei

Kerstin Walczyk
fosterhomes@email.de
0163 2518226
oder
u.tag@tierisch-grenzenlos.de
0951 2979971