Bildergrüße von SANTI (Griechenland)

Post von LULU (Griechenland):

Hallo zusammen,
nach über einer Woche ist es Zeit, die ersten Erfahrungen aus Lulus Sicht mitzuteilen.
Ich habe mich schon sehr gut eingelebt und mit dem Kater Tom angefreundet.
Auch die nette Tierärztin habe ich bereits kennengelernt.

Das Autofahren muss ich allerdings noch etwas üben, aber es wird schon besser. Besonders, da wir immer zu unserer Gassistrecke fahren, da werde ich dann gleich ausgiebig für meine Geduld belohnt.

Gestern habe ich sogar schon ein Fussballspiel von Sohn Oli gesehen. Am schönsten waren die grossen Bälle, die ich aber leider nicht jagen durfte.

Im Anhang findet Ihr einige Bilder, die mich im Haus, im Garten und auf der Gassistrecke zeigen.

Alles in allem denke ich, dass Ihr mir eine nette Familie ausgesucht habt.

Viele Grüsse,

Christina und LULU