BOBBY


Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland / Larissa
Geschlecht: männlich
Alter: geb. 08/2017
Größe: wahrscheinlich klein bleibend
Aufenthaltsort: Pflegefamilie in Griechenland
Sonstiges: verschmust, sehr freundlich und aufgeschlossen, katzenfreundlich

Während einer Kastrationsaktion fanden unsere Tierschutzkollegen auch diesen kleinen Schlingel. Sie fragten sich natürlich was aus BOBBY werden sollte, denn auf der Straße hat er nur wenig bis keine Überlebenschance. Und der Winter kommt …. Klein BOBBY suchte während der ganzen Aktion immer die Nähe der Menschen, war ausgehungert nach Liebe und Schmuseeinheiten, denn draußen auf der Straße war er ganz alleine!

Unsere Tierschutzkollegin nahm den kleinen Mann kurzerhand mit nach Hause und gab ihm somit das notwendige „Fosterhome“.   BOBBY ist ein sehr sanfter, liebebedürftiger und verspielter Welpe, der sich auch mit den anderen Hunden im Haus sehr gut versteht. Auch beim Tierarzt war der kleine Räuber schon um sich seine Impfung und Entwurmung abzuholen, denn selbstverständlich darf auch er mit den altersentsprechenden Impfungen, gegen Parasiten behandelt und mit einem leuchtend blauen EU-Heimtierausweis die Reise ins neue Leben antreten. Der Tierarzt ist der Meinung, dass BOBBY ein kleiner Hund bleiben wird. Momentan hat er mit seinen ca. 3 Monaten 2,5 kg Gewicht und er ist kerngesund.

Möchten Sie dem kleinen BOBBY die notwendige Zuneigung, Streicheleinheiten und Liebe schenken, die er soooooo dringend braucht!?

Dann melden Sie sich bei

a.schellhorn@tierisch-grenzenlos.de

oder

u.tag@tierisch-grenzenlos.de

0951 2979971