CAMILLO im Glück


Unserem CAMILLO (vormals LOTUS, Rom) geht es super gut. Er hat sich gleich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Er ist einfach nur lieb, ein richtiger Sonnenschein. Man kann gar nichts negatives über ihn sagen. Er versteht sich blendend mit den Katzen und seiner Hundefreundin Emma sowieso. Es gibt kein Streit und die zwei verstehen sich so richtig gut, die machen fast alles zusammen, graben, rennen, spielen, fressen, schlafen.  ;-)

CAMILLO ist wirklich süß. Natürlich altersmäßig ein kleiner Lausbub, aber er bringt einem immer zum Schmunzeln mit seiner lustigen und positiven Art. (Menschen gegenüber ist er sehr positiv eingestellt). Am liebsten will er den ganzen Tag schmusen. Sobald wir auf dem Sofa sitzen, kuschelt er sich neben uns und will ewig gestreichelt werden.

Wir sind sehr froh, dass wir ihn haben, denn nach dem plötzlichen und schmerzhaften Verlust unseres Ersthundes, letztes Jahr, hat CAMILLO wieder so viel Lebensfreude in unser Leben gebracht. Dafür sind wir sehr dankbar.

Alles Gute für Sie und die vielen Schützlinge, eine sehr gute Vermittlung, viel Kraft und viele liebe Grüße

Heidrun G.