Der Alpen-Express war wieder unterwegs…

30.08.2014
Einige unserer Schützlinge aus Rom hatten an diesem Wochenende die einmalige Chance dem Hundelager zu entrinnen und nun in ein besseres Leben zu starten.

Wir freuen uns für BAKERA, CALEB, AKIRA, GINA, NERINA und DUILIO, die schon sehnsüchtig von ihren neuen Familien erwartet und in Empfang genommen wurden.

Auch CIRO, GIULIETTA, HOLLY, OLIVER, SIRIUS, SONNY und die beiden Samtpfoten BART & CELESTE sind hier in Deutschland gut angekommen. Sie werden nun in ihren Pflegestellen bestens versorgt und auf ihr neues Leben in ihren künftigen Familien vorbereitet. Alle Neuankömmlinge werden unter “bereits in Deutschland” näher vorgestellt.

Wir wünschen euch einen guten Start in euer neues Leben! Habt viel Spaß – lange genug musstet ihr vergeblich auf diesen Moment warten. Alles Gute!