Die griechischen Fellnasen sagen DANKE oder auch ΕΥΧΑΡΙΣΤΩ !!!

06.08.2015
Die erste Futterlieferung der Spendenaktion „Futterspende Griechenland“ ist über Zooplus bei unserer Kollegin Alexia in Kalives/Chalkidiki/Griechenland angekommen. Xenia konnte die erste Fuhre für die Tierrettungsstation „Tierhilfe KALIVES“ abholen. Groß war die Freude bei Mensch und Tier! FLOCKE und EMIL, die beiden Gauner, haben beim Auspacken geholfen und es sich natürlich gleich schmecken lassen ;) Endlich kann der große Hunger gestillt werden! Yippieeeeeeeeeee!

Auch zwei unserer Pflegestellen vor Ort konnten mit dem wichtigen und lebensrettenden Futter versorgt werden, denn von hier aus werden unter anderem einige Futterstellen für bereits kastrierte Straßenhunde bedient. Ein Tierisches Dankeschön an alle Spender!
8Futterlieferung_03_08_2015_Kalives2

 

 

 

 

12.09.2015
Angekommen ist nun auch eine weitere Lieferung für die Tierrettungsstation  „Tierhilfe KALIVES“   Vor allem auch spezielles Futter für kranke Hunde und Welpchen.  DANKE an EUCH!
Futterlieferung_12_09_2015_Kalives1Futterlieferng_12_09_2015_Kalives2

 

 

 

15.09.2015
Eine weitere Futterlieferung hat nun unsere Kollegen in Athen erreicht. Die schon aufgenommenen Hunde,  Hunde die noch auf der Straße leben müssen und  auch über 50 Katzen  auf diesem Athener Friedhof werden durch ehrenamtlichen Helfer von  „FOSTER“  versorgt.  Neben Kastrationen ist  auch das Füttern wichtig, aber momentan leider nur sehr eingeschränkt möglich. Endlich konnten mal wieder alle Mägen gefüllt werden! Darum ein riesengroßes Dankeschön auch hier für die Unterstützung durch eure  Spenden!
Futterspenden_15_09_2015_FOSTER_Friedhof1Futterspenden_15_09_2015_FOSTER_friedhof3


 

Futterankunft_15_09_2015