“Die Rasselbande von der Autobahn” OWEN, LIAM, BRAVE, GRACE und CHICKEN

OWEN, LIAM, BRAVE, GRACE und CHICKEN

Brave8Rasse: Mischlinge
Projekt: Griechenland / Patras
Geschlecht:
3 x männlich (OWEN, LIAM, BRAVE)

2 x weiblich (GRACE, CHICKEN)
Alter: geb. 03/2018
Größe: klein bis mittelgroß werdend
Sonstiges: welpentypisch verspielt, anhänglich, katzenverträglich

Akt. Aufenhaltsort:
Auffangstation in Griechenland

 

Notruf am Morgen  !!! 5 kleine Welpen irrten neben der Autobahn umher, da ist schnelle Hilfe geboten! 3 Jungs und 2 Mädchen wurden von unseren Kollegen gerettet. Leider wurde in der ganzen Gegend keine Mama gefunden. Aber es kann gut sein, dass diese ein Zuhause hat und nur die Kinderlein „beseitigt“ wurden.

Erstmal bekamen die ausgehungerten kleinen Fellnasen was zum Fressen und Trinken, weil Hunger und Durst die schlimmsten Feinde sind.  Danach wurden sie gegen Zecken, Flöhe und Würmer behandelt, denn die blinden Passagiere mussten auch weg.
Jetzt sind sie sicher bei ASCA Fosterland  und “Pflegemama” BETTY kümmert sich rührend um die Geschwister. Willkommen kleine Welpen, eure Reise in ein hoffentlich wunderbares neues Leben hat gerade begonnen! Die Rasselbande wird schätzungsweise später mal jeder nicht über 10 – 15 kg wiegen, es werden also keine Riesen werden. 
Nun sind OWEN, LIAM, BRAVE, GRACE und CHICKEN in tierärztlicher Behandlung, werden gechipt, geimpft und für die Ausreise in ihr neues Leben vorbereitet.

Fehlt bei euch noch so ein kleiner, felliger Racker, der ein bisschen Schwung in den Alltag bringt? Dann meldet euch doch bitte unter

u.tag@tierisch-grenzenlos.de

0951 2979971

oder

a.schellhorn@tierisch-grenzenlos.de


BRAVE 

CHICKEN 

GRACE 

LIAM 

OWEN 

Ein Gedanke zu ““Die Rasselbande von der Autobahn” OWEN, LIAM, BRAVE, GRACE und CHICKEN

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.