DIONE



Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland / Larissa
Geschlecht: weiblich,
Alter: geb. ca. 05/2016
Größe: ca. 50 cm SH (Stand: 11/16)
Sonstiges: welpentypisch verspielt, mit Artgenossen bestens sozialisiert

Akt. Aufenthaltsort: Griechenland / Larissa

DIONE wurde im zarten Alter von wenigen Wochen fast verdurstet allein auf den Straßen von Larissa gefunden. Allein hätte sie in dem Alter auf der Straße nicht überlebt, also nahm die Helferin DIONE mit nach Hause und päppelte sie auf.

Inzwischen ist DIONE eine lustige, temperamentvolle junge Hündin geworden, die es liebt mit ihren Artgenossen zu spielen und zu toben. Menschen gegenüber, egal ob groß oder klein, ist sie aufgeschlossen und liebt es deren Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie lernt sehr gern und schnell, will gefallen. Im Haus benimmt sie sich gesittet, ist stubenrein und läuft bei Spaziergängen an der Leine. Das ist allerdings noch ausbaufähig, aber schließlich ist sie ja noch ein Hundekind was noch viel lernen muss.

Wenn Sie DIONE gern an die Pfote nehmen und ihr das 1×1 im Zusammenleben mit Menschen beibringen möchten, dann melden Sie sich doch bitte. Kinder und Artgenossen wären prima im neuen Zuhause, aber keine Bedingung. Katzen sollten allerdings nicht vorhanden sein, seit sie als Welpe von einer Katze verhauen wurde, ist sie auf diese nicht mehr so gut zu sprechen.

DIONE ist altersgemäß geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und auf die sog. Mittelmeerkrankheiten getestet, einem kurzfristigen Umzug in ihre neue Familie stände also nichts im Wege.

u.tag@tierisch-grenzenlos.de
095112979971


Update 03.04.17

DIONE ist ein wundervolles aktives Mädchen. Sie lebt mir ihrer
Freundin Coco zusammen. Beide sind sehr gut sozialisiert und kennen es
alleine zu bleiben. DIONE ist stubenrein, läuft gut an der Leine und liebt Menschen über alles. Ob Dione katzenverträglich ist muss noch rausgefunden werden.