DOLLY kann wieder sehen

IMG-20140326-WA0000(1)Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich heute mal wieder mit ein paar Bildern aus meiner letzten Zeit melden. Ich habe sehr gute Neuigkeiten:

ICH KANN WIEDER MIT BEIDEN AUGEN SEHEN!!!!!!!!!!!!!!

Ist das nicht wunderbar? Wir waren in Chemnitz bei Dr. Gränitz, ein sehr lieber Doktor und Augenspezialist. Dort habe ich mich der Katarakt-OP unterzogen.
Der Doktor sagt: es war eine sehr schwierige Operation aber ich habe alles gut überstanden. Nach der OP folgten unzählige Nachuntersuchungen in Stuttgart bei der Frau Dr. Mitra, welche übrigens auch sehr lieb zu mir war. Am Montag haben wir das endgültige ok bekommen, dass wir ein super Ergebnis erzielt haben. Jetzt muss ich in 14 Tagen wieder zur Kontrolle und wenn da alles in Ordnung ist, muss ich das nächste halbe Jahr nur noch 1 x monatlich zur Kontrolle. Nach der Narkose habe ich mich zwar sehr lang ausgeruht und viel geschlafen, ich hatte einfach sehr wenig Kraft. Aber mein Herrchen und Frauchen sind nicht von meiner Seite gewichen und jetzt gehts mir wieder richtig gut. Wenn ihr die Bilder genau betrachtet, seht ihr vorher und nachher Bilder. Auf dem einen Bid seht ihr mich in der Aufwachphase noch in der Arztpraxis.

Ich hoffe Euch Allen geht es auch gut.

Liebe Grüße an Alle und könnt Ihr bitte meine Nachricht auch an meine Pflege-Mama weiterleiten.

Eure Dolly aus Stuttgart!

PS: Danke das ihr alle Daumen und Pfoten für mich gedrückt habt.