DOLLY

Dolly1

Rasse: Border Collie – Mischling?

Projekt: Griechenland / Patras
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: geb. Anfang 2016
Größe: ca. 55 cm SH, ca. 24 kg
Sonstiges: sehr kinderlieb, freundlich zu Menschen, verträglich mit Artgenossen, Familienhund

Akt. Aufenthaltsort: Pflegeplatz in Griechenland / Patras

DOLLY wurde im letzten Sommer zusammen mit ihren Welpchen von einer sehr lieben Frau auf der Straße gefunden. So kam die kleine Familie zu unserer Kollegin in die Nähe von Patras und sie und ihre Kinderchen waren in Sicherheit. DOLLY war eine großartige Mama und kümmerte sich rührend um die Kleinen.
Die ganze Kinderschar hat aber schon ihre neuen Familien gefunden und DOLLY wartet immer noch …
Mit Kindern und auch großen Leuten versteht sich DOLLY nach manchmal anfänglicher Schüchternheit sehr gut. Sie ist allgemein eine sehr liebe Hündin.
Bei Katzen jedoch kann sie ihre Freundlichkeit nicht so gut zeigen, denn Samtpfoten möchte sie nur jagen!
DOLLY ist bei bester Gesundheit, auf die üblichen Mittelmeerkrankheiten negativ getestet, gechipt, geimpft, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Sie sitzt eigentlich schon längst auf gepackten Koffern, würde da nicht noch die richtige Familie fehlen …
Wie schaut´s aus? Fehlt noch eine kleine DOLLY bei euch? Dann meldet euch doch einfach bei uns.

a.schellhorn@tierisch-grenzenlos.de
u.tag@tierisch-grenzenlos.de
0951 2979971