Drei neue 4-Beiner in Deutschland :)

1Airport_Thessaloniki_2_7_18 (2)Nach einem Abschieds-Frapé mit Andriana am Flughafen von Thessaloniki / GR und einem ruhigen Flug sind Oliver & Helena gestern, 02.07.2018, sicher und glücklich mit drei Fellnasen in München gelandet.
Kleiner Reisebericht über die Tage in Griechenland / Larissa folgt noch ;)

Der süße ROY (GR / Larissa) hat eine super liebe Familie gefunden und darf ab jetzt in Stegaurach bei Bamberg wohnen. HECTOR (GR / Larissa) zieht bei Helena und Stephan in Bamberg ein und wird der „kleine Bruder“ von PENELOPE (Spanien). Und der hübsche MERLIN hat eine tolle Pflegestelle in Bamberg ergattert, wo er ab sofort auf liebe Anfragen und Interessenten wartet.
2Airport_Thessaloniki_2_7_18_Oli_Andriana3Hector_Airport_2_7_18


Die Ankunft und Übergabe verlief ruhig und stressfrei. Das erste kurze Gassi in Deutschland war eine wahre Erlebnistour für die Fellnasen und die neuen Familien. Alles roch so anders, die Menschen waren alle fremd (bis auf Helena und Oliver), die Sprache so komisch anders, das Gras war grün und saftig, keine Mauern und Zäune um sie herum und sie fanden sogar ein kleines Bächlein für die Abkühlung.

Alles in allem ein tierisch toller Tag mit tollen Menschen und tollen Hunden. Wir wünschen allen einen guten Start ins neue Leben! Danke oder efcharistó Oli! Efcharistó Helena!