Einfach mal DANKE sagen…

Ich möchte mich ganz herzlich für die wundervolle Gelegenheit und Erfahrung bedanken die ich letztes Wochenende in Griechenland machen durfte! Ich habe ganz tolle Menschen kennengelernt die ihr ganzes Herz den Tieren schenken.. diese Menschen haben mir gezeigt wie wichtig unsere Arbeit ist und wir genau mit den richtigen zusammen arbeiten. Ich habe einige Tiere kennengelernt die ein Zuhause suchen. So herzallerliebst und saugen die Zuneigung von uns auf wie ein Schwamm.. es gibt sehr viele arme Seelen die ein liebevolles Zuhause suchen, die schlimme Dinge mit uns Menschen erlebt haben und dennoch unsere Streicheleinheiten und Zuneigung suchen. Ich habe gelacht, gestaunt , geweint und ich bin dankbar für jede Minute! Danke an Maria und Andriana die mir ihre fantastische Arbeit vor Ort gezeigt haben! Danke an alle Pflegestelle die trotz sehr schwerer Zeit den Tieren eine Obhut geben! ♥️ Anke S.
Anke und FREDDIE Eisbär