Fahrt ins neue Leben am 8. Februar 2014

08.02.2014 – Der „Alpenexpress“ war wieder unterwegs und viele arme Fellnasen aus einem Hundelager bei Rom wurden in ihre bereits sehnsüchtig wartenden Familien und Pflegestellen gebracht. Gleichzeitig fand wieder „Hefezopf-Party“ in Crailsheim statt. :lol:

DANKE an die liebe Karin, die unsere Micha und Andrea (Projekt Rom) immer wieder mit Kaffee und Frühstück versorgt, wenn die beiden einen Zwischenstopp bei ihr einlegen, um die fleißig gesammelte Spenden für den Verein abzuholen.

DANKE auch an dieser Stelle an unseren Gerd, der sich wie immer zuverlässig um die Organisation eines geeigneten Auto’s gekümmert hat.

ELI                     und                     LENTICCHIA,

CREAM             und                    SAMBA

 

…… und unser Senior GIACOMO, für den wir uns besonders freuen, warten nun in ihren Pflegefamilien auf lieben Besuch von Interessenten.

 

 

LUCIO, PERSEO, CASPER, WHISKY und AMELIA sind gleich nach ihrer Ankunft in ihre neuen Familien gezogen.

Des Weiteren haben MING, AGNESE, MENTA, LILY, RUNA, ALICE und YSABEL über eine privat sehr engagierte Tierschützerin vermittelt werden können.

Wir wünschen euch allen viel Glück in eurem neuen Leben! Endlich dürft ihr Liebe und Zuwendung erfahren! :lol: