FOXY & Babies

33194606_10156420510164530_7732693509521539072_n

Rasse: Schäferhund-Mischling
Projekt: Griechenland / Larissa
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: ca. 1 Jahr (Stand 02/2018)
Größe: ca. 50 cm SH / ca. 20 kg

Sonstiges: sehr freundlich mit Menschen und Artgenossen, wachsam

Akt. Aufenthaltsort: Pflegeplatz in Griechenland

 

Foxy&Babies

HECTOR, MERLIN, LOLA, TANIA & ZOE

Rasse: Schäferhund-Mischlinge
Projekt: Griechenland / Larissa
Geschlecht: 3 x männlich, 2 x weiblich
Alter: geb. 12/2017
Größe: ca. mittelgroß bis groß werdend
Sonstiges: welpentypisch
Akt. Aufenthaltsort: Pflegeplatz in Griechenland


Update 23.05.2018:
FOXY ist sehr freundlich zu allen Menschen und zu anderen Hunden. Sie zeigt keinen Futterneid, aber als Schäferhund-Mischling hat sie viel Energie und bewacht natürlich ihren Platz. Autofahren muss die süße Maus noch ein bisschen üben, denn sie ist sehr aufgeregt und jammert vor sich hin. Aber mit Geduld und Übung wird auch das besser werden.
33094473_10156420510129530_7370051416217354240_n


FOXY wurde in einer sehr ungastlichen Gegend, ca. 22 km südwestlich des Olymp, ihrem Schicksal überlassen. Die treusorgende Mama beschützte und

verteidigte ihre Welpen und störte damit wohl die Anwohner des Ortes. Aber die Götter des Olymp hatten ein Einsehen mit ihr und ihren sieben Kinderchen und die Gemeinde Tyrnavos stellte die „Großfamilie“ unter den Schutz unserer Tierschutzpartner. Mama FOXY, vier kleine Jungs und drei kleine Mädchen im Alter von ca. 4 Wochen waren dann erstmal in Sicherheit. Das nennt man wohl Glück im Unglück.
Zwei der kleinen Racker (PARIS & TAZ) haben bereits ihre eigenen Familien in Griechenland gefunden und dürfen umziehen, wenn sie alt genug dafür sind.

Aber Mama FOXY, HECTOR, MERLIN, LOLA, TANIA & ZOE sind noch auf der Suche nach ihren Familien.

Falls noch ein Körbchen zu besetzen ist, dann meldet euch doch bitte unter

a.schellhorn@tierisch-grenzenlos.de

oder

u.tag@tierisch-grenzenlos.de

0951 2979971

Neue Bilder von FOXY:

 

Update 04.2018

2 Gedanken zu “FOXY & Babies

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.