Frühlingsfahrt ins neue Leben

22.03.2015
Herzlich Willkommen in Deutschland, ihr lieben Fellnasen! Mit frühlingshaften Temperaturen im Gepäck (die wir hier in unseren Breitengraden gut gebrauchen können) sind heute wieder einige Hunde aus Rom (Italien) angekommen. Neugierig schauten uns viele Hundeaugen an, gespannt was dieses neue Leben in heißersehnter Freiheit wohl bringen wird.

Auf PAXI und CALIFORNIA warteten die neuen Hundeeltern schon ganz gespannt. Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Familie! Habt viel Spaß mit euren neuen Menschen und Hundekumpels!

LIVIA, DICK, RITA, ELIA und ADAM sind in ihre liebevollen Pflegefamilien gezogen, die sich nun um die Hunde kümmern und ihnen den Start in ein besseres Leben erleichtern. Die fünf Schnuffels sind HIER zu finden.

Vielen DANK an alle Helfer und Pflegefamilien, nur mit Eurer Bereitschaft und Hilfe dürfen die Hunde in eine tolle Zukunft starten!

LIVIA


DICK

RITA
ELIA

ADAM