Grüße von HERO (Griechenland), jetzt genannt SANDO

HERO_SANDO2Hallo Uschi,
der kleine Mann hat in der Zwischenzeit schon viel gelernt und muss viel arbeiten: 

Kundenhunde begrüßen, mit ihnen spielen und dann immer Frauchen zuschauen, wie sie andere Hunde auf dem Tisch bearbeitet ….

Er macht das wirklich super!!!!

Natürlich hat er mächtig Durchfall bekommen nach der ganzen Aufregung. Aber das ist jetzt nach Frauchens Globulis wieder gut.

Heute habe ich mich riesig gefreut, da er sein Geschäft zum ersten Mal beim Spaziergang erledigte. Bis jetzt war Gassigehen immer noch sehr aufregend. Da kamen böse Kinderwägen entgegen, landeten freche Amseln neben ihm oder, was am schlimmsten war, ein Baukran bewegte sich. Jetzt kennt er das alles schon und weiß, dass es keine Gefahren für ihn darstellt.

Jeden Tag kann ich seine Fortschritte beobachten und finde, dass ich da einen ganz tollen, superlieben und intelligenten Wuffi von euch erhalten habe.

Liebe Grüße und einen dicken Schmatzer von der kalten Hundenase
Gabi mit HERO, jetzt SANDO