Gruß von DIEGO (Griechenland)

1a
Hallöle,

wir wollen uns mal wieder mit einem Gruß aus Bernhardswald melden.

Am 5.Juli hat DIEGO seinen zweiten Jahrestag bei uns begangen und inzwischen ist er aus dem Familienalltag nicht mehr wegzudenken.

Noch besser: er bestimmt einen großen Teil der Freizeitaktivitäten, denn die Liebe zur Bewegung in der Natur teilt er mit uns  :-)

2a

Inzwischen sind wir auch so weit, dass DIEGO bei den Läufen ohne Leine mitlaufen kann, denn unser spezielles Abruftraining (-> Impulskontrolle) zeigt Wirkung.

Weil das alles so gut funktioniert, gibt es auf der Webseite unserer Hundeschule ein DIEGO-Special, siehe http://www.akademie-hund.de/team-des-monats-christina-jens-und-diego/

Wie das Video darin zeigt, wird DIEGO definitiv kein „Kampfschwimmer“ werden… J

 

Zu Eurem Vereinsfest haben wir des in diesem Jahr leider Zeit-, Entfernungs- und Temperaturbedingt nicht geschafft.

Dafür haben wir das „virtuelle Benzingeld“ heute als Spende mit „Gruss von DIEGO“ auf das Tierisch-Grenzenlos Konto überwiesen.

 

Viele Grüße aus Bernhardswald,

Christina & Jens mit DIEGO