HERCULES II


Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: geb. ca. 06/2011
Größe: ca. 65 cm, ca. 35kg,
Sonstiges: sanft, anhänglich, lieb, unkompliziert, Hunde- und Katzenverträglich

Akt. Aufenthaltsort: Pflegefamilie in Patras/Griechenland

Über die Vergangenheit von HERCULES ist nichts bekannt, irgendwann tauchte er plötzlich an einer Futterstelle auf und folgte den Betreuern einfach nach Hause. Er wollte offensichtlich kein Streuner sein und  hatte mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit einmal ein Zuhause, wir vermuten er wurde von einem Schäfer ausgesetzt. Zumindest ist er ein typischer Vertreter der Hunde, die bevorzugt von Schäfern für ihre Herden benutzt werden.

Der ca. 5-jährige HERCULES hat ein sehr ausgeglichenes Wesen, ist sanft, ruhig und ein Fels in der Brandung. Mit Artgenossen kommt er sehr gut aus, Katzen interessieren ihn nicht. Menschen ist er sehr zugetan, ihnen schließt er sich sehr eng an.

Wir suchen für HERCULES ein Zuhause, gern bei einer Familie mit Kindern, diese sollten allerdings nicht zu jung sein. Er hat offensichtlich Kleinkinder nie kennen gelernt, sie sind ihm unheimlich.

HERCULES ist bei seiner Ausreise geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt, kastriert und auf die so genannten Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bei Fragen zu HERCULES stehen wir selbstverständlich gern zur Verfügung.

u.tag@tierisch-grenzenlos.de
0951 2979971