Herzlich Willkommen in Deutschland

16.05.2015
Gestern mittag noch auf der kalten Holzpritsche im Hundelager, heute mittag frisch “kultiviert” im weichen Hundekorb.
Gestern noch der ungeliebte, abgeschobene Hund, heute die sehnlichst erwartete Fellnase.
Gestern noch Lagerhund im Zwinger, ab heute umsorgter Familienhund.

VERKEHRTE WELT! 8-O

Nun ja, das ist genau die Wirklichkeit, die unsere Schützlinge erleben. Gestern waren sie “nur” Lagerhunde, heute geniessen sie die Aufmerksamkeit ihrer neuen Menschen. Immer wieder begeistert es uns, diese armseligen Fellnasen zu begrüßen und sie ihren neuen Menschen zu übergeben. Die Freude auf beiden Seiten ist aber auch einfach zu schön. :-)

Für NEBBIA und ULTIMO beginnt heute nach langer entbehrungsreicher Zeit ein neues Leben. Sie dürfen die harten Lagerjahre hinter sich lassen und bekommen dafür neue Familien mit gut sozialisierten Hundekumpels. Welch einmaliger Tausch!!

Ebenso sind heute Nacht GIACINTO, ROCCO und die kleine KALISY aus Rom eingereist. Die drei Schnuffels wohnen nun in ihren Pflegefamilien und freuen sich auf lieben Besuch.

KALISY


GIACINTO

ROCCO

DANKE, DANKE, DANKE allen Helfern in Italien und Deutschland, allen Pflegefamilien und allen Adoptanten, die den Hunden ein neues, liebevolles Dasein schenken.