IRA

Ira1

Rasse: Mischling

Projekt: Griechenland / Larissa
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. 03/2017
Größe: SH 26cm, ca. 4,7 kg
Sonstiges: stubenrein, katzenverträglich, sehr freundlich

Diese kleine Schönheit wurde von unseren Kollegen in Griechenland im Alter von ca. 10 Wochen mit einem gebrochenen Beinchen auf der Straße gefunden. IRA wurde erfolgreich operiert, liebevoll umsorgt und wieder  völlig gesund gepflegt.

Die kleine und sehr freundliche IRA ist bereits an das Familienleben im Haus gewöhnt, ist stubenrein, mit Hunden und Katzen verträglich und liebt alle Menschen, ob groß oder klein.

Jetzt ist IRA mit ihren lustigen „Riesenohren“ wieder komplett gesund,  altersentsprechend geimpft,  auf die gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet und bereit in die Arme ihrer neuen Familie zu fliegen.

Sollte in Ihrer Familie noch so ein kleiner und lustiger Wicht fehlen, dann bitte melden! ;)

a.schellhorn@tierisch-grenzenlos.de

u.tag@tierisch-grenzenlos.de

0951 2979971