JOE

Joe5

Rasse: Kokoni-Mischling

Projekt: Griechenland / Patras
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter:  geb.  2015
Größe: klein, ca. 6 kg

Sonstiges:  kinderlieb, sehr verträglich mit seinen Artgenossen, katzenverträglich, Familienhund

Akt. Aufenthaltsort: Pflegeplatz in Griechenland / Patras

JOE war in einer gesundheitlich sehr schlechten Verfassung, als er von unserer lieben Tierschutzkollegin an der Autobahn gefunden wurde. Der kleine Kerl musste erstmal gehegt und gepflegt werden, denn es ging ihm gar nicht gut.
Und jetzt ist ein wunderbarer kleiner Hundemann aus ihm geworden, der sehr sozial mit allen Menschen, Katzen und Artgenossen ist. JOE liebt Kinder und ist glücklich, wenn man sich um ihn kümmert.

Aber ein kleines „Problemchen“ hat JOE doch, nämlich mit seinen Nieren. Er braucht regelmäßig seine Tabletten und ein spezielles Nieren-Diätfutter, und damit geht es ihm sehr gut. JOE ist ein glücklicher kleiner Pimpf, der nichts von seiner Krankheit bemerkt ;)

JOE ist kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, gechipt, geimpft und gegen Parasiten behandelt, damit er seine Reise ins neue Leben antreten kann.

Wenn irgendwo eine Familie ist, die sich in JOE verliebt hat, dann bitte melden!!!
Wir wünschen uns so sehr, dass der kleine Wicht endlich in einer liebevollen Familie zur Ruhe kommen kann. Gerne natürlich auch in einem Haushalt mit Katzen und Kindern.

u.tag@tierisch-grenzenlos.de

0951 2979971

oder

a.schellhorn@tierisch-grenzenlos.de

 

 

Ein Gedanke zu “JOE

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.