JUDITH



Projekt: Deutschland
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: geb. 01/2015
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle bei Kronach / Oberfranken

JUDITH wurde vor ein paar Wochen bei der jetzigen Pflegestelle abgegeben. Eine Frau aus dem Nachbarort hatte sie “gefunden”. JUDITH ist inzwischen kastriert, gechippt, geimpft, entfloht und entwurmt. Sie lebt in einer Auffangstation aber sie fühlt sich in dem Raum mit mehreren Katzen zusammen gar nicht wohl. Man hat das Gefühl, dass sie nach draußen möchte. Es sieht so aus, als ob sie auch nicht unbedingt die Gesellschaft anderer Katzen braucht. Es war extrem schwer JUDITH in die Gruppe einzugewöhnen.

Also suchen wir für die hübsche junge Katzendame eine liebe Familie, die ihr Freigang bieten kann.

Bei Interesse gerne auch bei der „Pflegemama“ melden und einen Besuchstermin vereinbaren.
09264 801078
uschmidtdu@aol.com

Um die Vermittlung der süßen JUDITH kümmert sich
katzen@tierisch-grenzenlos.de
0951 2979971