JULIA (reserviert)

Julia

Rassse:  Kokoni-Mischling
Projekt:  Griechenland / Larissa
Geschlecht:  weiblich / kastriert
Alter:  geb.  11/2017
Größe: klein bleibend, ca. 6 bis 7 kg Gewicht
Sonstiges:  sehr verspielt, verschmust, einwandfreier Charakter, sozial mit allen anderen Hunden, kinderlieb, Anfänger geeignet

Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Griechenland

 

Die kleine JULIA wurde von tierlieben Menschen unter einem  Müllcontainer gefunden. Niemand möchte wissen, wie viel Menschen schon an JULIA vorbei gegangen sind und dieses jammernde Häufchen Elend, völlig unterernährt und dehydriert, übersät mit unzähligen Zecken und Flöhen, ignoriert haben.

JULIA hatte sich dieses Versteck ausgesucht und das war gut so! Ein Freund unserer Partnerorganisation in Larissa entdeckte nämlich genau dort die kleine und weinende Hündin und lockte sie zu sich. Da wusste JULIA, dass ihre Hoffnung auf ein Wunder nicht umsonst war. Endlich war da jemand, der sich um sie kümmerte.
Unsere Tierschutzkollegen hatten wieder einmal mehr Tränen in den Augen, als sie dieses kleine und schmutzige Hundemädchen in Empfang nahmen.
JULIA wurde sofort medizinisch versorgt, gefüttert und zeigt einen fantastischen Charakter.  Sie ist sehr verspielt, freundlich zu allen und jedem, kinderlieb und versteht sich ausgezeichnet mit ihren neuen Hundefreunden.
JULIA ist jetzt ca. 10 Monate alt, wiegt 6 kg und wird wohl nicht mehr wachsen. An Gewicht muss sie noch ein bisschen zulegen, aber sie wird eine kleine Maus bleiben.

Wenn bei euch noch so ein kleines Hundemädel zum Glück fehlt, dann bitte schnell bei uns melden!

a.schellhorn@tierisch-grenzenlos.de
oder

u.tag@tierisch-grenzenlos.de

0951 2979971