JULIUS – Notfall!!

Julius4

Projekt: Griechenland / Deutschland
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: geb. 02.08.2015

Sonstiges: sucht sehr zeitnah ein neues Zuhause!!!

Akt. Aufenthaltsort: Nürnberg / Bayern

Gestatten, mein Name ist JULIUS und ich komme ursprünglich aus Griechenland. Jetzt bin ich knapp 2 Jahre alt und bin ebenso selbstbewusst wie rot getigert. Frauchen sagt, ich sei sehr gesprächig, hartnäckig und extremst verfressen. Futter sollte in meiner Nähe nicht unbeaufsichtigt sein. Ich höre auf meinen Namen, bin sehr verspielt und anhänglich. Eine Schoßkatze bin ich trotzdem nicht. Zum Schmusen komme ich nur, wenn ich es mag! Und ich beende es, wenn ich andere Interessen habe! Ein kleiner eigenwilliger Kater halt ;)
Ich lebe zusammen mit meinem Hundekumpel, den ich über alles liebe und schon gerne mal auf Gassirunden begleite. Ich bin ein geselliger Raufbold. Über Gesellschaft würde ich mich sehr freuen, allerdings sollten andere Katzen ebenso selbstbewusst sein wie ich. Aktuell lebe ich im Nürnberger Norden und darf Freigänger sein. Trotz allem werde ich mein Zuhause verlassen müssen …
Meine “Dosenöffner” trennen sich,mit der vorhandenen Katze verstehe ich mich nicht gut, und so können wir nicht zusammen bleiben. Wenn sich für mich keine Lösung, sprich eine neue Familie, findet, dann muss ich ins Tierheim :(
Und das möchte ich auf keinen Fall!!!!!!!!!!

Bitte ihr Lieben Katzenversteher, wer mag mich trösten und sich in Zukunft mit mir unterhalten? Wer hat ein kuscheliges Körbchen für immer für mich frei?
Die Zeit läuft mir weg ….. :´(

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann nichts wie ran ans Telefon oder den PC und meine Vermittlerin kontaktiert!

Ich warte schon gespannt und freue mich über eure Zuschriften.

Euer Katerchen JULIUS

u.tag@tierisch-grenzenlos.de

0951-2979971