LARRY BAKLAVAS (reserviert)


Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland / Patras
Geschlecht: männlich
Alter: geb. 05/2018
Größe: ca. mittelgroß werdend
Sonstiges: sehr schlau, verschmust, katzenverträglich, sehr sozial mit Hundekumpels

Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Patras / GR

LARRY BAKLAVAS wurde von unserer Kollegin Anastasia in Griechenland weinend und winselnd auf einem Feld, ganz in der Nähe ihres Hauses, gefunden.

Schnell war der kleine LARRY in Sicherheit und wurde auch gleich dem Tierarzt vorgestellt. Mittlerweile hat der kleine Kerl auch schon neben Entwurmungen und Parasitenbehandlung die erste Impfung hinter sich.

Alles mit Bravour gemeistert! Bald folgt die 2. Impfung und ab Mitte September wäre der kleine Mann dann auch ausreisefertig.

Weil der kleine Kerl soooooooooo zuckersüß ist, bekam er von Anastasia den Zweitnamen BAKLAVAS (Griechische Süßigkeit aus Blätterteig, meist als Nachtisch).

LARRY BAKLAVAS ist sehr sozial, perfekt mit allen Hunden und auch Katzen. Er ist sehr schlau, kann schon gut an der Leine gehen und jetzt kommt das allerallerallerwichtigste! LARRY BAKLAVAS gibt natürlich die allerbesten Küsse!

In die neue Familie wird LARRY mit einem Schutzvertrag, gechipt, altersentsprechend geimpft und gegen Parasiten behandelt reisen.

Wenn bei euch noch so einer kleiner Charmeur in der Familie fehlt, dann nichts wie ran an Telefon oder PC!

a.schellhorn@tierisch-grenzenlos.de

oder

u.tag@tierisch-grenzenlos.de