LASSO “Großer Bruder von Lassie” ”(reserviert)

Lasso1

Rasse: Langhaar-Collie (Mischling?)
Projekt: Griechenland / Larissa
Geschlecht: männlich / kastriert
Größe: groß!
Alter: ca. 8 Jahre (St. 08/2018)

Sonstiges: Leishmaniose (niedriger Titer), sehr lieb, möchte gefallen

LASSO lebte mindestens zwei Jahre als Streuner in der Gegend von Tyrnavos und wurde im Rahmen der letzten Kastrationsaktion dort aufgegriffen. Bei der Untersuchung hat sich herausgestellt, dass LASSO einen positiven Titer gegen Leishmaniose aufgebaut hat.  Es geht ihm aber sehr gut, die Krankheit ist nicht ausgebrochen und er wird auch bereits behandelt. Wir hoffen, dass der Titer rückläufig sein wird und bei LASSO diese Krankheit niemals ausbricht.    

LASSO weiß genau wie schön er ist und nutzt dies schamlos aus, um an Streicheleinheiten zu kommen. 
LASSO ist nicht nur beim Schmusen ein Genießer, sondern auch beim Essen ;)  LASSO ist ein stolzer, liebesbedürftiger und sehr liebenswerter Hundemann im besten Alter. Mit anderen Hunden ist er sehr sozial und freundlich, ebenso mit Menschen.

LASSO vermisst sehr die menschliche Nähe und Liebe und wir hoffen, dass er bald in die Arme seiner neuen Familie fliegen darf.

Ausreisen wird LASSO gechipt,  geimpft, kastriert gegen Parasiten behandelt und mit gültigem EU-Heimtierausweis.

Ist bei euch noch ein großer Korb für LASSO frei??? Dann bitte melden bei

a.schellhorn@tierisch-grenzenlos.de
oder
u.tag@tierisch-grenzenlos.de

0951 2979971