LOKI, THOR und ODIN


Rasse: Mischlinge
Projekt: Griechenland / Larissa
Geschlecht: 3 x männlich
Alter: geb. Ende 08/2017
Größe: groß werdend
Sonstiges: welpentypisch verspielt
Akt. Aufenthaltsort: Pflegefamilie in Griechenland / Larissa

Leider ist es für manche Menschen immer noch unnatürlich ihre Hunde kastrieren zu lassen. Obwohl dann wohl das Aussetzen der ungewollten Nachkommen dagegen ganz natürlich zu sein scheint … :(
Diese drei Welpen wurden von tierlieben Studenten auf dem Unigelände von Larissa gefunden. Sie haben sich dazu entschlossen die drei bei sich aufzunehmen und ihnen Pflege zu geben bis sie ein endgültiges und gutes Zuhause gefunden haben.

 Es sind drei sehr hübsche Jungs, LOKI (schwarz), THOR (schwarz-weiß) und ODIN (braun), die auf diesem Weg ihre jeweils neuen Menschen suchen.
Die Süßen haben auch schon Bekanntschaft mit dem Doktor gemacht, denn sie wurden geimpft, entwurmt und sind vom Tierarzt als gesund befunden worden.
Der behandelnde Tierarzt vermutet, dass sie später gut und gerne vielleicht um die ca. 30kg schwer werden. Aber genau wissen es wahrscheinlich nur die griechischen Götter, denn Elterntiere sind keine bekannt ;)

 Wenn die Jungs alt genug zur Ausreise sind, dann haben sie natürlich altersentsprechende Impfungen, sind gechipt und bekommen einen hübschen blauen EU-Heimtierausweis.

Falls einer der Buben Ihr Herz erobert hat, melden sie sich bitte bei uns.

a.schellhorn@tierisch-grenzenlos.de

 u.tag@tierisch-grenzenlos.de

0951 2979971