LUCKY

Lucky6
Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland / Patras
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: geb. 2016
Größe: groß, ca. 27 kg
Sonstiges: kinderlieb, sehr verträglich mit seinen Artgenossen

Akt. Aufenthaltsort: Pflegeplatz in Griechenland / Patras

LUCKY ist wirklich großartig mit anderen Hunden, aber Katzen würde er jagen. Es wäre also besser, wenn diese nicht in seiner Familie leben würden. LUCKY ist ein sehr energiegeladener Hund, der gerne spielt und Beschäftigung möchte. Er ist ein perfekter Begleiter, wenn man die notwendige Konsequenz und Zeit aufbringen kann und auch möchte. LUCKY mag Kinder, ist sehr sozial auch zu fremden Menschen und ist überhaupt ein ganz toller Hundebub. LUCKY  ist gegen Parasiten behandelt, gechipt, geimpft, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und könnte jederzeit mitsamt seinem EU-Heimtierausweis ins neue Leben reisen.

Wenn genau in Ihrer Familie noch ein solches Mitglied fehlt, dann bitte gerne bei uns melden ;)

a.schellhorn@tierisch-grenzenlos.de
u.tag@tierisch-grenzenlos.de
0951 2979971

Update LUCKY 25.05.2018:
Aktuelle Beschreibung unserer Kollegin Anastasia aus Griechenland:

LUCKY ist ein toller Junge! Er war schon immer ein prima Kerl und jetzt ist er noch besser geworden ;) Er ist sehr treu, sitzt gerne neben mir und döst vor sich hin. Seine beste Freundin BEA ist vor drei Wochen in ihre neue Familie gezogen und nun sucht er nach einem neuen Freund. Er würde gerne mit den Schäferhunden spielen, aber die spielen nicht. Na gut, dann spielt er eben mit den Mädels. 

LUCKY ist ein sehr gehorsamer Junge und er liebt Leckerlis. Gibt man ihm eines, dann geht er in seinen Auslauf zurück um es genüsslich zu verspeisen. LUCKY braucht wirklich dringend ein Zuhause für immer, Menschen die mit ihm spielen, die sich mit ihm beschäftigen. Er liebt es auch, sein Spielzeug zu vergraben und zu verstecken. Wenn er mehr Leckerlis möchte, dann bringt er mir seine Schüssel. Er ist dann nicht hungrig, aber er möchte naschen.

Ein Gedanke zu “LUCKY

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.