LUIS



Rasse: EKH
Projekt: Griechenland / Larissa
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: geb. 05.07.2016
Sonstiges:
Akt. Aufenthaltsort: Pflegefamilie in Stelzenberg / Rheinland-Pfalz

Einen schönen guten Tag,
LOUIS mein Name und ich komme ehemals aus Griechenland. Ein Kater auf der Suche nach gutem Personal, heute leider sehr schwer zu finden. Was suche ich denn …
Also Katzengesellschaft ist kein unbedingtes Muss (but nice to have), aber der Dosenöffner sollte zu 100 % schmusetauglich sein, ich bin nämlich sehr auf den Menschen fixiert. Ich bin ein braver Kerl der aufs Katzenklo geht und sich anständig in der Wohnung verhält. Freigang brauche ich daher nicht notwendigerweise, wobei ein gesicherter Balkon oder Garten sehr schön wäre. Ich bringe meinen Impfpass mit, bin gechipt, entwurmt, kastriert und ohne Ungeziefer. Bei Futter bin ich nicht sonderlich wählerisch, ob Trocken- oder Nassfutter ist mir da egal, Hauptsache es steht auf dem Tisch wenn ich hungrig bin. Habe ich euer Interesse geweckt? Dann kommt und lernt  mich doch einfach kennen….

u.tag@tierisch-grenzenlos.de
0951 297 9971
oder
Kerstin Waczyk
fosterhomes@email.de