MARLON (reserviert)

22446757_10155795392899530_1780320647_n
Projekt: Griechenland / Larissa
Rasse: Chihuahua-Mischling?
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: geb. 04/2016
Größe/ Gewicht: klein, ca. 4 kg

Sonstiges: sehr gut sozialisiert mit Artgenossen und Menschen, katzenverträglich, stubenrein

MARLON wurde verängstigt und ganz alleine umherirrend in den Straßen von Larissa gefunden. Sein großes Glück war, dass seine Retterin eine Tierarzthelferin ist, die ihn sofort mit in die Klinik genommen hat.
Der kleine MARLON hat eine Verletzung an seinem Bein, denn vermutlich wurde er von einem Auto angefahren. Aber jetzt ist alles so weit in Ordnung und nichts war gebrochen.
Nach einer Nacht zur Beobachtung in der Klinik durfte MARLON gleich bei einer lieben Pflegefamilie einziehen.
Er versteht sich sehr gut mit großen wie auch kleinen Artgenossen, ist sehr freundlich zu Menschen und verträgt sich mit Katzen. MARLON verhält sich auch im Haus sehr ruhig und entspannt.

MARLON würde in sein neues Zuhause natürlich gechipt, geimpft, gegen Parasiten behandelt, kastriert und auf die gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet, einziehen.

Falls MARLON Ihr Herz erobert hat und Sie ihm ein Körbchen für immer geben möchten, dann melden sie sich bitte bei uns.

Kontakt :
a.schellhorn@tierisch-grenzenlos.de

u.tag@tierisch-grenzenlos.de

0951 2979971