“Mission” ROM erfolgreich beendet!

26.10.2014: Unsere drei fleißigen “Spendentransport” – Fahrer Michaela, Volker und Gerd haben die Fahrt heute früh erfolgreich beendet und sind wieder gesund daheim gelandet. Zwar waren alle “hundemüde”, aber auch sehr zufrieden und glücklich. Nach einer langen Fahrt in den Süden (einschließlich Schneetreiben am Brenner!!) erreichten sie ihr Ziel Rom und konnten den ehrenamtlichen Helfern die Spenden übergeben. Die Freude vor Ort in Italien war natürlich riesengroß! :lol:

Wir möchten uns nochmal ganz ganz herzlich bei ALLEN Spendern und Sammlern bedanken, denn ohne EUCH wäre so eine Fahrt
sicherlich nicht möglich gewesen!
DANKE im Namen der TIERE!  :-)

Ebenso möchten wir uns bei der Fa. Autoverleih Sammüller, Bamberg bedanken, die uns für diese Fahrt einen geeigneten Transporter zur Verfügung stellte. Wir sagen dafür: GRAZIE!!

Ganz klar, dass der Transporter nicht leer nach Hause fuhr – fünf liebe Schnuffels durften mitreisen. MONALISA, BAFFO und  FRECCIA wurden von ihren neuen Familien schon sehnsüchtig erwartet.

CANNELLA und Klein-PANDA dürfen ab sofort in ihrer Pflegefamilie im Stuttgarter Raum besucht werden.