MOYA (reserviert)


Rasse: Pinscher/Mischling
Projekt: Griechenland/Larissa
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: 4 kg
Alter: geb. 2016

Sonstiges: ruhiges, freundliches Wesen, verträglich mit Artgenossen

Akt. Aufenthaltsort: Pflegefamilie in Larissa / Griechenland

MOYA tauchte plötzlich während eines laufendes Kastrationsprojektes in Larissa zusammen mit ihren fünf Welpen auf.
Sie war in einer sehr unschönen und gefährlichen Gegend unterwegs und so nahmen die Tierschützer sich der kleinen Familie an.
MOYA wurde auch direkt mitkastriert und zusammen mit ihren Babies in Sicherheit gebracht.
MOYA ist eine sehr zutrauliche und liebe Hündin, die die Nähe des Menschen genießt und sich auch mit anderen Hunden gut versteht.
MOYA reist kastriert, gechipt, geimpft, gegen Parasiten behandelt und auf die gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet in ihr neues Körbchen.
Wenn sie dieser kleinen und süßen Maus ein liebes Zuhause geben möchten, melden sie sich bitte bei uns.

a.schellhorn@tierisch-grenzenlos.de

oder

u.tag@tierisch-grenzenlos.de

0951 2979971