NADI

R.I.P. NADI_I
Hallo liebes tierisch-grenzenlos-Team,

wir waren diese Woche bei Tierarzt Dr. Eisele, weil Nadi so sehr abgebaut hat, irgendwie dachte und hoffte ich, er sagen würde, dass es eben das Alter ist und sie noch ein bisschen Zeit mit uns hätte. Aber er hat uns zugeredet, dass wir sie erlösen sollten. Wir hatten die Hoffnung Nadi würde einfach einschlafen. Diese Illusion hat Nadi uns allen leider genommen! Aber sie war ganz friedlich, als sie in meinen Armen eingeschlafen ist.

Zum Glück hatte sie noch ein paar tolle Jahre bei uns! Trotzdem fällt es schwer, sie war ein so toller, sanfter und lieber Freund, sie hat es geschafft ihre schlechte Vergangenheit zu vergessen, ihr Angewohnheiten abzulegen und das Leben mit uns zu genießen!

Vielen Dank für die tolle Zeit, meine liebe Nadi!

Traurige Grüsse, Maria Prester