AVA



Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland/K
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. 04/2016
Größe: groß werdend
Sonstiges: anhänglich, verschmust, verspielt, gut sozialisiert mit Artgenossen,

Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Griechenland

Diese hübsche junge Hundedame wurde im Alter von ca 20 Tagen einfach im Müll entsorgt. Dies ist nichts ungewöhnliches in Griechenland, aber zum Glück hatte sie einen Schutzengel und wurde noch rechtzeitig gefunden, bevor es für sie zu spät war.

AVA wächst täglich zu einer prächtigen Junghündin heran. Noch ist sie im Welpenalter und hat somit noch ein welpentypisches Verhalten mit viel Unsinn im Kopf. Von Anfang an war sie pflegeleicht und unkompliziert. Man konnte erkennen, dass sie sehr sozial zu Menschen ist und deren Nähe sucht, anspruchslos in ihrer Versorgung war und neugierg die Welt erkunden wollte. Ihre schlechte Vergangenheit hat keine Spuren hinterlassen.
AVA  ist ein noch total verspielter, liebenswerter und lustiger Welpe, der freundlich und liebevoll unser Herz erobert hat. Sie ist sehr intelligent und versteht sofort was von ihr verlangt wird. Schon als kleines Baby hat AVA geweint, um aus dem „Welpenpark“ geholt zu werden, wenn sie dringend ihre Notdurft verrichten musste.

AVA liebt andere Hunde, und vor lauter Freude ist sie kaum zu bändigen, wenn sie ihre Hundekumpels sieht.

AVA wird altersentsprechend geimpft, gechipt, gegen Parasiten behandelt und mit ihrem blauen EU-Heimtierausweis die Reise in ihr neues Zuhause antreten.

Falls ihr noch auf der Suche nach dem passenden Familienmitglied seid und AVA auch euer Herz erobert hat, meldet euch einfach unter:

u.tag@tierisch-grenzenlos.de
0951 2979971

Bilder Update 20.09.2016

 

Ganz neue Bilder von unserer AVA
update März 2017: