Neujahrsgruß von Diego

20171231_125051
Liebes Tierisch Grenzenlos Team,

wir wünschen Euch ein glückliches, erfolgreiches 2018.

DIEGO (Griechenland) hat ein nicht ganz einfaches Jahr hinter sich. Im letzten Sommer wurden erhöhte Werte für Borrelien und Ehrlichiose festgestellt. Daraufhin 21 Tage Antibiotika und ein Hund mit viel Bauchweh.

Inzwischen geht es DIEGO aber wieder gut und er genießt seinen Alltag mit Gassi gehen, Laufen (gern auch mit Hundekumpels) und Mantrailing. Spaziergänge und Wanderungen im Schnee mag er besonders gern

Die Knallerei zu Sylvester taugt ihm allerdings gar nicht, dementsprechend sind die Spaziergänge am 1. Januar nicht ganz so erfreulich, wenn noch irgendwo Restböller abgefeuert werden.

Die angefügten Bilder sind vom Sommerurlaub, DIEGO mit seiner besten Freundin CZIKA, sowie von einer Sylvester-Schneeschuhtour abseits aller Feuerwerkskörper.

Viele Grüße aus Bernhardswald,

Christina & Jens P.  mit DIEGO
IMG_9390_Diego&CzikaIMG_9389_Diego&Czika