Noch „Trio Namenlos“


Nr. 1 (schwarz, langhaarig)
bereits vermittelt: Nr. 2 (dreifarbig, langhaarig)
Nr. 3 (hellbraun, kurzhaarig)

Rasse: Greek Shepherd-Mischlinge
Projekt: Griechenland / Kalives
Geschlecht: männlich
Alter:  ca. 10 – 11 Monate alt (Stand: 04/17)
Größe: ca. 60 – 64 cm SH

Sonstiges: sehr gut mit Artgenossen sozialisiert, lieben Menschen, verspielt, verschmust

Akt. Aufenthaltsort: Griechenland

Angeschafft um auf das Grundstück aufzupassen! Völlig alleine gelassen ohne Liebe und Fürsorge! Deshalb kümmert sich Tierschützerin Aliki heimlich um diese Hunde, gibt ihnen Liebe, Futter, Medikamente und hat sie auch alle impfen lassen. Der Besitzer aber möchte das Trio nun nicht mehr ….

Alle drei sind sehr liebe und menschenbezogene Hunde, die aber leider noch nicht viel vom „Hunde-1×1“ wissen und ausgehungert nach menschlicher Zuwendung sind.

Ob sie mit Katzen wohnen können, lässt sich schwer abschätzen. Dort auf dem Grundstück gehört es zu ihrem Spiel und zur Tagesbeschäftigung die Nachbarkatzen und Hühner zu verjagen.

Aber aufgrund ihres jungen Alters denken wir, dass man sie vielleicht auch noch an Katzenkumpels gewöhnen kann.

Nr. 1 und Nr. 2 (bereits vermittelt) sind Brüder und sehr anhänglich, freundlich und verspielt, wobei Nr. 1 auch sehr sensibel ist und immer intensiv die menschliche Nähe sucht. Nr. 3 ist auch sehr anhänglich, freundlich und verspielt, aber etwas unabhängiger als die anderen beiden ;)

Bei der Einreise ist jeder der Hunde komplett geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, entwurmt und kastriert.

Muss man sich nicht sofort in diese treuen Augen verlieben?

Wer möchte gerne einem dieser wunderschönen Hundebuben ein kuscheliges Körbchen bieten? Wo fehlt noch ein toller Hundekumpel?

Bitte meldet euch!

u.tag@tierisch-grenzenlos.de

a.schellhorn@tierisch-grenzenlos.de

0951 2979971