Ostergrüße von LUCIE (ehem. MICOL)

IMG_0945Hallo, liebe Leute!
Einen Ostergruß aus Hamburg wollte ich euch schicken.
Bis gestern waren wir noch auf dem Campingplatz an der Schlei, wo meine Leute den Zaun um unsere Parzelle fertig gemacht haben,  damit meine große Freundin Raja und ich in der Sonne toben können, wenn wir mal nicht auf Ausflug sind.
Ach übrigens “Ausflug”: Ich habe seit Weihnachten einen eigenen Wagen. Mein Frauchen sagt: Damit ich mich zwischendurch mit meinen krummen Beinen mal ausruhen kann und nicht auf Asphalt laufen muss.
Leute! Das ist richtig gut!
Ich darf auch alleine entscheiden, ob und wann ich da rein gehe und wann auch wieder raus. Meine Freundin hat inzwischen ebenfalls einen bekommen, weil sie als Seniorin mit ihrer kranken Hüfte auch nicht mehr so gut kann… und alle Leute gucken dann immer rüber, wenn wir vorbei kommen. So kann ich mit ihnen dann ganz toll flirten. Leider glaubt mir nur keiner, dass ich Zuhause nix zu fressen bekomme. Verstehe ich nicht… woran das wohl liegt? ;-)
So, nun gehe ich mit Raja noch ein paar Hunde-Ostereier suchen – mal schauen, wer die meisten findet. :-)
Eure Lucie (ehemals MICOL)