URMEL & PERSEO im Glück


Wundervolle Bilder und einen lieben Brief hat uns die Familie von URMEL (vormals USCHKA, Alicante) und PERSEO (Rom) geschickt:

Hallo Micha, wir wollten uns auch mal wieder melden! :-)

Mit PERSEO sind wir überglücklich, er ist ein absoluter Traumhund. Wir werden ständig gefragt, wo wir so einen tollen Hund gefunden haben, sogar 3x wurden wir gefragt, ob man ihn uns abkaufen kann.  8-O Kaum zu glauben, dass dieser Hund vier Jahre im Hundelager sitzen musste. Wir machen jetzt schon immer fleißig Werbung für “Tierisch Grenzenlos”. ;-)

Mit URMEL versteht er sich super, sie toben und raufen viel miteinander. Auch die Katzen liebt er, er lässt sich sogar von der Futterschüssel vertreiben. Beim Gassigehen ist PERSEO total unproblematisch, nur manchmal ist er in seiner “eigenen Welt” und hüpft verträumt durch die Gegend. Dann interessiert ihn nichts und niemand mehr.

Er kann schon “Sitz” und “Platz” und lässt sich zuverlässig abrufen, auch wenn andere Hunde / Menschen da sind. Auch Pfote geben kann er schon. :-D

Wir haben noch nie einen so besonderen Hund kennenlernen dürfen. Wenn man ihm in die Augen schaut, ist es so, als würde er einem direkt in die Seele schauen. Wir würden ihn niemals mehr missen wollen.

Wir können euch und vor allem dir, Micha, gar nicht genug danken!

Viele liebe Grüße,
Katja & Hanne mit PERSEO und URMEL