PIA

Pia
Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland/Larissa
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 2,5 kg (Stand 12/2017)
Alter: geb. 10/2017
Sonstiges: welpentypisch verspielt

Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Griechenland

PIA wurde mit ihrer Mama und ihren 4 Geschwistern bei einem Kastrationsprojekt in der Nähe von Larissa gerettet.
Sie war dort mit ihrer Familie in einer sehr unschönen Gegend unterwegs und alle wurden an einen sicheren Ort gebracht.

PIA und ihre Geschwister haben schon die ersten Impfungen und Entwurmungen hinter sich gebracht. Sie wurden natürlich vorher gechipt und bekamen für die Reise ins neue Leben jeder seinen wunderschönen blauen EU-Heimtierausweis. Nun warten alle miteinander auf die eigene liebevolle Familie in der er sein sie ihr Leben verbringen darf.

PIA ist ein typischer kleiner Welpe, verspielt und verschmust.
Möchten Sie PIA ein schönes Zuhause bieten und ihr die große weite Welt zeigen?
Dann melden sich sich bitte bei uns :)

Kontakte:
a.schellhorn@tierisch-grenzenlos.de

u.tag@tierisch-grenzenlos.de

0951 2979971