Post von ELLI (ehem. CHICCA) / Rom



Nun ist mein Sonnenschein schon seit September bei mir und sie macht mir jeden Tag viel Freude!

Mit dem Kater Merlin verträgt sie sich auch gut und sie liegen zusammen auf dem Sofa. Elfriede -kurz ELLI- hat mir auch schon mal die Schinkenscheibe vom Abendbrot gestohlen, das Brot hat sie mir liegen gelassen :-)

Alle die meine ELLI kennen lernen sind begeistert von ihr.

Vielen Dank nochmal an Familie Eschenbacher, die sich bis mein laaanger Urlaub zu Ende war, um die Kleine gekümmert hat.

Und jetzt gebe ich noch ein großes Lob von meinem Tierarzt an den Verein weiter:
Er hatte noch keinen Auslandshund dessen Papiere, Impfungen, Bluttests und sogar die Registrierung bei Tasso so perfekt war wie bei ELLI!

Viele Grüße und Danke für diesen tollen Hund!
Bärbel Otto