Post von LOTTE, ehemals CLEOPATRA (Griechenland)

Hallo liebes Tierisch Grenzenlos Team!

Nun ist doch schon einige Zeit vergangen als Lotte (ehemals Kleopatra) bei uns eingezogen ist. Sie hat sich mittlerweile super in ihrem neuen Zuhause eingelebt und entwickelt sich prächtig.
Die anfängliche Schüchternheit hat sie komplett abgelegt und wir durften dafür eine sehr charmante und teilweise auch freche Lotte kennenlernen. Dennoch wickelt sie uns mit ihrer lieben und spielerischen Art um den Finger, so dass man ihr nicht lange böse sein kann.
Zusammen mit ihrer neuen Freundin Brandy erkundet sie ihre neue Welt. Zu Brandy hatte sie von Anfang an ein super Vertrauen. Mit ihr an der Seite verlor sie jegliche Angst vor LKWs, der Dunkelheit und sonstigen bedrohlichen Situationen.
Mit ihrem besonders ruhigen Gemüt passt sie perfekt in unseren Alltag.
Vor allem während der
Arbeitszeit im Büro.
Man merkt sie kaum.

Liebes Tierisch Grenzenlos Team auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Viele Grüße,
die neue Familie* [Anmerkung des Authors]