RUMBA


Rasse: Shepherd Mischling
Projekt: Griechenland/K
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: geboren ca 2014
Größe: groß
Sonstiges: lieb, Schmusebär, verträglich mit Allen, ruhig, ausgeglichenes Wesen 

Akt. Aufenthaltsort: Auffangstation in Griechenland 

Hier stellen wir unsere RUMBA vor. RUMBA lebt auf der Auffangstation seit ca einem Jahr. Sie war bei ihrem ehemaligen Besitzer unerwünscht und so ist sie bei uns gelandet.

Zu RUMBA gibt es nicht viel zu sagen, denn RUMBA ist einfach nur lieb. RUMBA ist unser Schmusebär, der sich mit allem verträgt. Im Gegensatz zu den anderen Hundebewohnern der Station, lebt RUMBA aufgrund ihres lieben Wesens frei auf dem Grundstück, mit den Katzen, Ziegen, Schafen, Enten, Gänsen, Hasen ect zusammen. RUMBA ist einfach nur glücklich, dass sie ein Plätzchen hat. Der Riesenbär hat einen gemütlichen und ruhigen Charakter. Nichts kann sie aus der Ruhe bringen und ihre sanfte Seele kann keinem Lebewesen Schaden anrichten. Ob das Eingangstor offen ist oder nicht, das ist RUMBA egal, sie verlässt das Grundstück nicht und wenn wir sie besuchen kommen, kommt sie uns immer freundlich begrüßen und dann muss erst mal geschmust werden.

RUMBA wird komplett geimpft, gechipt, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet mit ihrem blauen EU Ausweis die große Reise nach Deutschland antreten

Für RUMBA suchen wir ein passendes Zuhause, indem sie ein einfaches glückliches Hundeleben führen darf!

Bei Interesse meldet euch einfach unter:

u.tag@tierisch-grenzenlos.de
0951/2979971