SCOPI


Die kleine SCOPI (Rom) ist von dieser Welt gegangen und hinterlässt eine riesengroße Lücke im Herzen ihrer Hundemama:

Nach vielen Jahren im Hundelager hast du 2010 endlich dein endgültiges Zuhause bei mir gefunden. Du hast mir vier unvergessliche Jahre bereitet und warst sowohl in schönen als auch in traurigen Momenten immer an meiner Seite. Die Erinnerungen sind nun das, woran man sich festhalten kann – Die Erinnerungen daran, wie du mich zum Schmusen aufgefordert hast; wie sehr du dich gefreut hast, wenn ich zur Haustüre rein gekommen bin; wie du beim Schlafen jeder Kettensäge Konkurrenz gemacht hast. Auch wenn du nicht mehr bei mir bist – diese und viele andere Erinnerungen bleiben.

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind. Für die Welt warst du nur ein Hund – für mich aber warst du die Welt!
Ich vermisse dich unendlich!

Deine Hundemama Issy