Spendenfahrt nach Italien

04.05.2014
Nachdem wir viele Sach- und Futterspenden von ganz lieben Menschen erhalten haben, machten sich Projektleiterin für Italien, Michaela Weinzierl mit Fahrer Gerd Weiß auf den weiten Weg nach Rom. Die Freude vor Ort bei den Tierschützern war natürlich riesengroß und alle halfen tatkräftig mit, den vollbepackten Transporter zu entladen.

giuliamichagerd_o

Ein dickes DANKE und GRAZIE an alle Spender und Sammler, die für die Tiere so ein großes Herz zeigen. Ebenfalls auch ganz herzlichen Dank an die Fa. Autoverleih Sammüller Bamberg, die uns den passenden fahrbaren Untersatz zur Verfügung gestellt hat. Einfach nur KLASSE! :-P

Nach Hause kamen Michaela und Gerd natürlich nicht mit leerem Auto, sondern fünf Schnuffelnasen nutzten diese Gelegenheit, um ein neues Leben zu beginnen: PAPRICA, ZENITH und TEQUILA wurden von ihren neuen Familien schon freudig erwartet.

SKIZZO und ASTRO (zu finden bei den Welpen/Junghunden) durften in ihre Pflegefamilie bei Crailsheim ziehen und warten dort auf ernstgemeinten Besuch von Interessenten!

SKIZZO


ASTRO