TITO

Tito1

Rasse: Jagdhund-Mischling

Projekt: Griechenland / Patras
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: geb. 2013
Größe: groß, ca. 22 kg
Sonstiges: kinderlieb, sehr verträglich mit seinen Artgenossen, sehr verspielt, energiereich

Akt. Aufenthaltsort: Pflegeplatz in Griechenland / Patras

Irgendwann hatte TITO eine eigene Familie…
Leider hat er ein Schicksal wie viele andere Hunde in Griechenland, denn er wurde auf der Straße entsorgt. Wahrscheinlich wurde er seiner Familie zu groß und sie beschlossen, dass sie ihn nicht mehr haben möchten. Gut dass er in Tierschutzhänden gelandet ist und nun in seiner Pflegestelle auf einen liebevollen Platz wartet, in dem er erwünscht und willkommen ist.
TITO ist stubenrein, großartig mit anderen Hunden und auch mit Kindern. Katzen interessieren ihn eigentlich nicht weiter, aber da er ein Jagdhundmix ist, könnte es durchaus sein, dass das Jagdfieber mit ihm durchgeht. Da TITO sehr verspielt und energiegeladen ist, wäre ein Zuhause mit größeren Kindern, sportlichen Leuten und vielleicht sogar anderen Hunden natürlich fantastisch.
TITO ist gegen Parasiten behandelt, gechipt, geimpft, kastriert und könnte jederzeit sein Köfferchen mitsamt seinem EU-Heimtierausweis für die Reise packen.
Habt ihr noch einen Hundekorb und ein bisschen Spielzeug frei für TITO? Dann meldet euch bei uns!

a.schellhorn@tierisch-grenzenlos.de
u.tag@tierisch-grenzenlos.de
0951 2979971