TITO

Teilen:

Hi, mein Name ist
TITO

Das Wichtigste über mich:

Rasse: Jagdhund-Mischling
Projekt: Griechenland/Patras
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geboren 2013
Größe: ca. 55 – 60 cm SH
Gewicht: ca. 25 kg
Sonstiges: kinderlieb, sehr verträglich mit seinen Artgenossen, sehr verspielt, energiereich

Aktueller Aufenthaltsort: Auffangstation in Griechenland / Patras

TITO’s Geschichte

Irgendwann hatte TITO eine eigene Familie…
Leider hat er ein Schicksal wie viele andere Hunde in Griechenland, denn er wurde auf der Straße entsorgt. Wahrscheinlich wurde er seiner Familie zu groß und sie beschlossen, dass sie ihn nicht mehr haben möchten. Gut, dass er in Tierschutzhänden gelandet ist und nun in Anastasias Shelter auf einen liebevollen Platz wartet, an dem er erwünscht und willkommen ist.

TITO ist stubenrein, großartig mit anderen Hunden und auch mit Kindern. Katzen interessieren ihn eigentlich nicht weiter, aber da er ein Jagdhund-Mix ist, könnte es durchaus sein, dass das Jagdfieber mit ihm durchgeht. Da TITO immer noch sehr verspielt und energiegeladen ist, wäre ein Zuhause mit größeren Kindern, sportlichen Leuten und vielleicht sogar anderen Hunden natürlich fantastisch.

Das ist eine momentane und aktuelle Einschätzung unserer Kollegin zu TITO. Wie er sich in Zukunft, vor allem nach dem Umzug in sein neues Zuhause, zeigen wird, können wir nicht voraussagen. Jedes Tier, wie auch wir Menschen, kann sich verändern und weiterentwickeln.

TITO ist gegen Parasiten behandelt, gechipt, geimpft, kastriert und könnte jederzeit sein Köfferchen mitsamt seinem EU-Heimtierausweis für die Reise packen.

Habt ihr vielleicht viel Liebe, Energie, einen Hundekorb und ein bisschen Spielzeug übrig für TITO? Dann würde er sich gleich ans Kofferpacken machen.

Unser Schützling geht dir ans Herz?
Du erwägst eine Adoption oder möchtest dich näher informieren?

Melde dich am besten per E-Mail bei uns. Wir antworten dir so bald wie möglich und sind dann selbstverständlich für all deine Fragen da. Zwischenzeitlich kannst du dir die Selbstauskunft herunterladen und dich vorab mit vielem, was zu einer Adoption gehört, auseinandersetzen.

Wichtiges und Wissenswertes rund um die Themen Adoption, Schutzgebühr, Mittelmeer­krankheiten und Vermittlung findest du außerdem in unseren FAQs.