Trödelmarkt in Dortmund

09.08.2015
Unser tolles NRW-Team hatte einen Stand auf dem Trödelmarkt am Fredenbaumpark in Dortmund organisiert.

Hier die tüchtige Mannschaft (v.l.):
- Jenni, die fleißige Näherin.
- Bettina, verantwortlich für die Oberbekleidungsabteilung.
- Andrea Schütz,
Organisation und Kunden anquatschen (Vertrieb) und
- Karin, Lagerungs- und Lieferservice
:lol:

Der Verkauf war ein riesiger Erfolg, auch der Wettergott hatte ein Einsehen, so dass dieses Mal noch viel mehr Besucher auf dem Markt waren wie letztes Jahr. Den größten Teil hat dazu Jenni mit ihren tollen Nähkreationen beigetragen. Ohne sie wäre es bei weitem nicht so erfolgreich gewesen. Jenni, wir können Dir nicht genug danken! Die Taschen waren der Hit. Der komplette Erlös des Standes ging auf unser Tierisch Grenzenlos-Konto.

Die Mädels hatten viel Spaß, es war Superwetter und zur Stärkung gab es leckeren Pflaumenkuchen mit Streusel. Perfekt! Habt vielen lieben DANK!